Sie befinden sich hier: thuja.de > Umzug nach Sinzheim bei Baden-Baden >

Aktuelles

Umzug nach Sinzheim bei Baden-Baden

Im April 2016 bin ich mit meiner Praxis und der Fachschule nach Sinzheim bei Baden-Baden umgezogen.
Nachdem ich bereits im dritten Jahr an der Spirituellen Schule Stefan Bratzel unterrichtet hatte und sich auch schon ein Patientenstamm aufgebaut hatte, entstand der Wunsch in mir, ganz hierher zu gehen. Ich fühle mich hier einfach so rundum wohl.
Eine private Veränderung hat dann den Ausschlag gegeben, so dass ich mich ganz auf den Umzug und meine neue Heimat konzentrieren konnte. Inzwischen bin ich hier richtig "angekommen" und genieße das neue Leben, beruflich und auch privat.
Die Berliner Praxis habe ich in gute Hände weitergegeben, an meine Berufskollegin Isa Leitch.
Mein "neuer" Wirkungskreis bestand ja schon, hat sich inzwischen aber bereits ausgeweitet. So bin ich jetzt neben Sinzheim auch in Waldkirch bei Freiburg mit einer eigenen Praxis ansässig. Der Schwerpunkt liegt hier auf der Klangarbeit und der Klangtherapie.

Ich freue mich darauf, hier auch zukünftig viele neue Kontakte zu knüpfen und die bestehenden Verbindungen nach Berlin zu auch über die Ferne zu erhalten. 

Meine neue Rufnummer ist 07221-9707288. Website und Mail sind gleich geblieben, ein Fax habe ich nicht mehr.

Mit herzlichen Grüßen

Ina Gutsch

Zurück

Seitensymbol
Kontaktdaten
Ina Gutsch
Dr.-Josef-Fischer-Str. 12
76547 Sinzheim
(bei Baden-Baden)

Tel. 07221-9707288
Aussenansicht
Termin Buchen
Buchen Sie jetzt einen
Praxistermin online.
» Info + Buchung
Blog
Freie Gesundheitsberufe - Definition und Hintergünde Secret Wiki Artikel

Was genau sind eigentlich ein freier Gesundheitsberuf? Hier geht es nicht um die etwaigeFreiberuflichkeit sondern um ein Berufsbild. LINK

Prävention/Gesundheitsvorsorge Secret Wiki Artikel

Mein aktueller Artikel bei Secret Wiki befasst sich mit dem Thema Prävention bzw. Gesundheitsvorsorge. Sie ist die berufliche Basis der freien Gesundheitsberufe und im Grunde auch der Medizin. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Selbstvorsorge und über professionelle Anwendungsmöglichkeiten: LINK

Neu: Handbuch "Diabetes - Die wahren Ursachen erkennen und erfolgreich behandeln"

Ich freue mich, mein neues Buch vorstellen zu können, das seit dem 25. September 2013 erhältlich ist.

Weiterlesen …

Neu: Deutscher Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e.V.

Am 1. März 2013 wurde der Deutsche Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e.V. gegründet, der methoden- und schulunabhängige Berufsverband für Anwender und Schulen der freien Gesundheitsberufe.

Weiterlesen …

alle Blogbeiträge lesen...